StiftungsMentor

Stiftungs-Schnelltest

Ihre Antworten bekommen Sie hier:

Mit dem Stiftungs-Schnelltest können Sie beliebige Varianten Ihrer persönlichen Situation durchrechnen lassen. Durch individuelle Antworten bekommen Sie ein gutes Gefühl dafür, was dieses Thema mit Ihnen persönlich zu tun haben könnte. Sie können sich  aber auch mit dem Podcast  ein erstes Bild machen:

Kostenfreies Erstgespräch:
Am Ende des kleinen Tests können Sie weitere Informationen anfordern, oder ein erstes kostenfreies Gespräch mit uns (Video oder persönlich) vereinbaren. Hierbei finden wir gemeinsam heraus, ob die Ergebnisse des Tests tragfähig sind und sich mögliche Lösungen mit Ihren Vorstellungen und Wünschen decken.

Dann entscheiden Sie wie es weitergeht! Wenn Sie  konkret wissen möchten, wie das in Ihrem Fall aussehen könnte, dann beauftragen Sie uns mit einer ersten Analyse. Die Ergebnisse daraus zeigen detailliert auf, wie Sie vorgehen sollten um Ihre Ziele und Wünsche nachhaltig zu sichern. Und auch nur dann entstehen erste Honorarkosten.

Ihre persönlichen Eingaben in diesen Schnelltest werden nicht gespeichert.

Meine Familiensituation

Verheiratet Kinder Eltern

Meine Einkommens- und Vermögenssituation:

nein ja

Aus meinem Vermögen möchte ich Rücklagen für folgende Zwecke bilden: